Blogger Leute <3 , Ich bins wieder !! Die nächsten Posts sind ein Sommer special Heute erstmal eine Frisur ! Lets go : Es geht um diesen Dutt ---> den so genannten Blogger-Dutt Den finde ich auch im Sommer extrem cool , da nerven die Haare manchmal ganz schon !!! Und zu mir als BLOGGER :D passt das ja ! Der ist einfach gemacht ! Und dann legen wir mal los Ihr braucht : 2 Haargummis , bobbypins und eine Bürste/Kamm Ihr bindet euch einfach einen hohen zopf , der wird dann topiert und dann einfach um den Zopf gewickelt.. dann noch rausfallende Haare festbinden &fertig sind wir !! Ich liebe diesen style !! Probierts aus! Ich hoffe es hat euch gefallen Wollt ihr meinen Meinung ?! Was zu einem thema wa auch interessiert hören? Schreibt mir an meine Blogger-E-mail liabloggt.LB@Gmail.com

9.6.13 16:20

Letzte Einträge: neuer Blogspot :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen